Liebe Eltern,                                                                                                                                            25.07.24

der Landeselternbeirat und das Ministerium für Bildung haben gemeinsam in den letzten Jahren den Flyer „Elternmitwirkung in Rheinland-Pfalz“ herausgegeben. Er enthält wichtige Informationen zu Elternrechten und -pflichten, gesetzlichen Grundlagen, Fortbildungsangeboten und Adressen für Fragen rund um den Schulalltag. Unten können Sie den Flyer einsehen/herunterladen.

Er steht über die Elternhomepage des Bildungsservers RLP auch in Leichter, arabischer, türkischer, ukrainischer und russischer Sprache unter folgendem Link zur Verfügung:

Flyer_Elternmitwirkung_RLP_2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 556.1 KB

________________________________________________________________________________________________________________

Elternbrief der Schulleitung zu Beginn des SJ 23-24
Dieser Elternbrief enthält auch eine aktuelle Terminliste.
Elternbrief-2023-09-08-1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 139.8 KB